Fachkräfte für
Lagerlogistik

Fachkräfte für Lagerlogistik…

…sind unser Tor zur Welt!
Du hast zwei wesentliche Aufgabenbereiche, ohne die bei uns gar nichts laufen würde: Erstens, dass der vorhandene Bestand so eingelagert ist, dass man ihn auf Anhieb findet und zweitens, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie bestellt haben.

Das erfordert Dein Organisationstalent: Du prüfst den Wareneingang und lagerst diesen nach System ein. Bei der Abhandlung von Aufträgen bist du für die Warenausgangskontrolle, die Palettenkommissionierung und eine optimale LKW- bzw. Container-Auslastung verantwortlich. Natürlich machst du zur Bewältigung dieser Aufgaben den „Führerschein für Flurfördermittel“ 😉

Wir können Deine Unterstützung gut gebrauchen und unser Team freut sich auf Dich!

Meilensteine deiner Ausbildung

  • Wareneingang
  • Kommissionierung
  • Warenausgang
  • Versand
  • Staplerführerschein
  • Export
  • Einkauf
  • Vertrieb

Das sagen unsere Azubis

Jonas
Auszubildender Lagerlogistiker

„Ich bin in der Abteilung echt gut aufgenommen worden. Weil unser Team super zusammenarbeitet, können wir auch komplizierte Herausforderungen meistern. Das gefällt mir…“

Gemeinsam zum Erfolg

Die Gerlinger Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Nördlingen. Wir entwickeln und produzieren Hightech-Klebeprodukte und Dichtstoffe, die aufgrund ihrer hohen Qualität auf dem deutschen Markt und international sehr gefragt sind. In unserem Familienunternehmen findest du Ausbildungsplätze in mehreren Berufen. Du lernst in einem Betrieb, der seit 40 Jahren Erfahrung mit Lehrberufen hat und dem es wichtig ist, Dich sicher zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Als Arbeitgeber achten wir darauf, dass eigenverantwortliches Handeln gefördert wird und du schon während der Ausbildung Verantwortung übernimmst. In unseren Teams werden Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben. Durch die Zusammenarbeit aller Abteilungen und der Geschäftsleitung entstehen innovative Produkte, die unsere Arbeitsplätze sichern und unser Unternehmen fit für die Zukunft machen.

Jetzt bewerben
Melissa Michl
Deine Ansprechpartnerin

Melissa Michl
e-Mail: karriere@gerband.de
Telefon: 09081 2130